Kontakt   Impressum   DE | EN

Erfahrungsberichte

Immer wieder bekommen wir spannende Berichte von unseren Kursgäste und Gastpraktikanten über die Erfahrungen, die sie bei ihrem Aufenthalt bei uns am Felsentor machen.

Der angehende Schafhirte Marius Zerbst.

Roland Dörig

Roland Dörig, selbst Meditationslehrer, war kürzlich bei uns am Felsentor, um ein sechstägiges Vipassana-Retreat zu besuchen. Seine Erfahrungen hat er detailliert dokumentiert und in seinem Blog veröffentlicht.

Nicht sechs Tage sondern sechs Wochen lang war Marius Zerbst bei uns, denn er hat im Sommer ein sechswöchiges Gastpraktikum absolviert. Obwohl das so ursprünglich gar nicht geplant war, ist er schon nach ein paar Tagen auf der Tierschutzstation bei Schwester Theresia gelandet. Warum er jetzt Schafhirte werden will kann man auf seinem Blog nachlesen.