Kontakt   Impressum   DE | EN

Jahresprogramm 2019

Das neue Jahresprogramm 2019 mit Tuschmalerei von Katharina Shepherd

In diesen Tagen verschicken wir das neue Jahresprogramm 2019, das soeben aus der Druckerei gekommen ist. Natürlich gibt es das Programm in aktuellster Fassung auch online auf unserer Website

Besonders dankbar sind wir für die Tuschmalerei auf der Titelseite, die uns von Katharina Shepherd freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Katharina gibt am Felsentor auch Kurse für Tuschmalerei. Ausserdem ist sie Mitglied des Stiftungsrates.

Falls du möchtest, dann schicken wir dir gerne mehrere Exemplare des Jahresprogramms, damit du es in deinem Bekanntenkreis verteilen kannst. Schick uns einfach ein kurzes Email. Das würde uns sehr helfen, das Angebot des Felsentors noch bekannter zu machen. Vielen Dank!