Kontakt   Impressum   DE | EN

Ein paar Rückmeldungen von unseren Gästen

Seit Jahresanfang befragen wir unsere Kursgäste und bitten sie um Feedback. Hier ein paar Ausschnitte davon, was wir an Rückmeldungen bekommen haben...

Wir haben für das 1. Halbjahr 2018 insgesamt 161 ausgefüllte Fragebögen zurückbekommen. Hier die wichtigsten Ergebnisse und Antworten bezüglich der Zufriedenheit:

  • mit dem besuchten Kurs: 97% 
  • mit Anreise und Gepäcktransport: 96% 
  • mit Essen und Trinken: 95% 
  • mit dem Kontakt zur Hausgemeinschaft: 94% 
  • Ort und Räumlichkeiten: 93% 
  • Einladung und Kursbeschreibung: 91% 
  • mit der Freundlichkeit der Hausgemeinschaft: 89% 
  • mit der Person, die den Kurs geleitet hat: 85%

 

Original-Zitate:

"Mich hat die Woche beseelt und glücklich gemacht, deshalb habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge. Ich kann Euch nur danken."

"Das Eintauchen in eine andere Welt. Wenig Ablenkung ermöglicht den Fokus auf Stille, Achtsamkeit und bewussten Konsum. Das Essen ein Genuss!"

"Der ganze Kursinhalt war hervorragend, mit Wärme, tiefem Wissen und Humor vermittelt. Das Sein mit den Tieren und mit Schwester Theresia war ein Geschenk...!!! Ich bin sehr berührt und dankbar, dass ich an diesem Kurs teilnehmen konnte. Die Woche klingt tief in mir nach.... Und: das Essen war einfach toll! Ich habe mich in der Atmosphäre im Felsentor sehr willkommen und sehr wohl gefühlt. Danke!"