Kontakt   Impressum   DE | EN

Felsentor-Reportage im Geo-Magazin

Die Schweiz-Ausgabe des Geo-Magazins hat im Juli einen ausführlichen Bericht über das Felsentor gebracht.

Das renommierte Reportage-Magazin GEO hat für seine Schweiz-Ausgabe im Juli 2018 einen ausführlichen Bericht über das Felsentor gebracht. Auf fast zwölf Seiten wird darin sehr einfühlsam und differenziert berichtet. Für die Reportage ist die Journalistin Karin Steinbach Tarnutzer eigens für mehrere Tage zu uns gekommen und hat nicht nur viele spannende Fragen gestellt, sondern auch selbst an der Meditationspraxis teilgenommen. Die stimmungsvollen Bilder zum Bericht lieferte der Keystone-Fotograf Gaëtan Bally.

Wer keine Ausgabe mehr am Kiosk ergattern kann, für den liegen Ansichtsexemplare bei uns am Felsentor auf. Ansonsten kann man für CHF 13.00 ein Einzelheft auch direkt bei Geo bestellen.